Micromet entscheidet sich für COOLSAFE-Kühltasche

Das forschende Biotech-Unternehmen Micromet, München hat sich auf der Suche nach einer gut geeigneten Kühltasche zum Einsatz bei einer pharmazeutischen Studie für die neuartige Kühltasche COOL*SAFE® Basic der Firma Artemed products entschieden. Dieser Entscheidung gingen zahlreiche Messungen mit auf dem Markt befindlichen Kühltaschen voraus.

Laut Micromet lieferte die COOL*SAFE®-Kühltasche die besten Messergebnisse. Dies wurde in parallelen Messungen auch vom TÜV Rheinland* bestätigt.:

  • Bestes Ergebnis bei der Länge der Kühldauer zwischen + 2° C und + 8° C!
  • Bestes Ergebnis bei der Länge der Kühldauer zwischen + 2° C und + 15° C!
  • Bestes Ergebnis beim Schutz vor dem Einfrieren!

Alle anderen, getesteten Kühltaschen konnten den Anforderungen für kühl(ketten)pflichtige Medikamente nicht gerecht werden.

* geprüft durch TÜV Rheinland (freiwillige Prüfung, Effektivität geprüft)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.